Über Uns

Zukunftsweisend  -  Modern  -  Traditionell

7

Über Uns

Zukunftsweisend  –  Modern  –  Traditionell

Was bedeutet Castilium und wofür stehen wir

Schon die alten Römer wussten, wie es sich gut lebt. Das Castilium ist das römische Reihenhaus und stand schon oft der bürgerlichen Mitte zur Verfügung. Fußbodenheizung, Wanddämmung und eine zentrale Wasserversorgung gehörten damals bereits zum Standard. Ganz im innovativen Geiste der Römer möchten auch wir unser Handwerk verstehen. Traditionell, innovativ und zukunftsweisend sind für uns keine Widersprüche. Wie auch schon die Römer ihre Häuser solide und modern bauten, so haben wir das Selbstverständnis, Immobilien solide und modern zu verwalten.

Rathaus München, Blickwinkel von unten, Turm und Himmel sichtbar
Portrait Sascha Hille, Gründer von Castilium Immobilien GmbH, vor einer Beton Wand, Schatten

Sascha Hille

 

Aufgewachsen und gelebt in Wilhelmshaven, hat es mich beruflich bedingt nach Bayern verschlagen. Da mir die bayerische Lebensart und die hiesige Kultur sehr gut gefällt, habe ich mich dazu entschieden, hier zu bleiben.
Nach meinem erfolgreichen Abschluss der Fachausbildung zum Immobilienfachwirt konnte ich das erlernte Wissen in den letzten Jahren erfolgreich in der Praxis anwenden und habe durch meine langjährige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft ein Auge für das Wesentliche bekommen, wodurch ich im Sinne unserer Mandanten schnell und effizient handeln kann.

Unsere Philosophie

1

Nachhaltigkeit

Unser Ziel ist es, die uns zur Verfügung stehenden Ressourcen so sinnvoll wie möglich einzusetzen. Wir achten daher z. B. auch auf unser Druckaufkommen und führen die Kommunikation mit unseren Mandanten und Mietern vorrangig digital. Da für uns Nachhaltigkeit und Innovation Hand in Hand gehen, ist dies einer der ersten Schritte in Richtung „Immobilienverwaltung 4.0“.

2

Kundenorientierung

Eine gute Kundenbindung war und wird in unseren Augen immer das Wesen eines guten Dienstleisters bleiben. Wir bevorzugen eine direkte Kommunikation mit unseren Mandanten und behalten auch bei komplexen Themen den Überblick, sodass wir im Sinne unserer Mandanten das bestmögliche Ergebnis erzielen können.

3

Mitarbeiterbindung

„Die Kundenzufriedenheit einer Firma steht und fällt mit den Menschen, die das Unternehmen repräsentieren.“, ganz in diesem Sinne sind wir darauf bedacht, eine hohe Mitarbeiterbindung vorzuzeigen, sodass Sie als Mandant stets einen bekannten Ansprechpartner haben.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten, WIR Freuen uns auf ihre Anfrage.

Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner